Cold Water Challenge 2014

Dienstag, 10. Juni 2014 | Niklas

Bei diesen sommerlichen Spitzentemperaturen kommt neben dem regulären Dienst eine kleine Erfrischung immer ganz gut. Deshalb haben die Neindorfer Kameraden die Herausforderung der FFw Hamersleben am Mittwoch, den 04.06.14 um 21:15 für die Cold Water Challenge auch gern angenommen.

Die Aufgabe ist einfach, die Kameradinnen und Kameraden machen sich gegenseitig richtig nass. Das ganze musste nur innerhalb von 48h passieren, sonst hätten die Neindorfer für die Hamerslebener ein Grillfest organisieren müssen.

Also setzte man sich am Donnerstag Abend zusammen und tauschte Ideen aus. Nachdem der Plan stand, brauchte man nur noch jemanden, der das ganze filmt. Denn als Beweis für das regelgerechte Erfüllen der Aufgabe muss ein Video gedreht werden.

Zum Glück war Bernd Bernhardt bereit den Kameraden zu helfen. Der Dreh fand dann an der Birkenquelle statt. Von der Feuerwehr Neindorf wurden anschließend die Feuerwehren Hornhausen, Hordorf und Beckendorf. Schaffen sie die Challenge nicht, müssen sie den Kindergarten Neindorf mit einer kleinen Spende unterstützen.