Fahrradtour 2014 bei Sonnenschein

Sonntag, 4. Mai 2014 | Veit Peter

Die Jugendfeuerwehr „Hohes Holz“ hat natürlich auch dieses Jahr wieder ihre Fahrradtour durch und ums „Hohe Holz“ am 3.Mai veranstaltet.Im letzten Jahr hatte das Wetter nicht mitgespielt (hier zum Artikel). Dafür hatten wir dieses Jahr umso mehr Glück.

Bei schönstem Sonnenschein konnten alle ihre Kondition auf dem Fahrrad unter Beweis stellen. Die Jugendwarte freuten sich über eine rege Teilnahme.

Mit dabei waren diesmal:
Marie & Jasmin Vogt; Felix Backhaus; Jonas Achilles; Justin Appell; Jonas Innemann; Phillip Jordan; Lilly Paetau; Michel Wesemeier; Marcel Schmidt; Hartmut Junge; Familie Sperling; Familie Bernhardt und Jugendwart Veit Peter

Unterstützt wurden die Radler von Jugendwart Hardy Gernot (Begleitfahrzeug), Petra Peter, Wehrleiter Neindorf mit Freundin und Jens Keilhauer (am Grill – Essenbetreuung). Allen Helfern sei hiermit noch einmal gedankt.