Löschangriff Nass der Jugend 2014

Mittwoch, 29. Oktober 2014 | Veit Peter

Zum dritten Mal nun schon hat die Jugendfeuerwehr Hohes Holz am 13. September am Löschangriff Nass teilgenommen. Diesmal fand der Wettkampf in Schwaneberg statt.

Die Vorbereitungszeit war kräftezehrend. Die ganzen Sommerferien über musste geübt werden, der Jugendwart brachte den Kindern mal wieder nur Quatsch bei.

Nein, natürlich wurde immer und immer wieder der Wettkampfablauf durchgeprobt, damit am Wettkampftag alles sitzt. Trotzdem sollte es am Schluss wiedermal nicht ganz reichen, und das obwohl selbst die Wehrleitung tatkräftig dabei war. Nächstes Jahr werden wir unsere Abläufe perfektionieren und allen zeigen, was wir als Jugendfeuerwehr Hohes Holz können!

Hier der Bericht aus dem Vorjahr: Löschangriff Nass in Hordorf 2013


 Kategorien