Tag der offenen Tür in Beckendorf

Samstag, 1. November 2014 | Veit Peter

Am 27.09.2014 sind die Jugendfeuerwehr und die Aktiven der Neindorfer Wehr der Einladung zum Tag der offenen Tür der Feuerwehr Beckendorf gefolgt.

Die Jugendfeuerwehr baute aus technischen Geräten einen Springbrunnen und führe den zahlreichen Besuchern den Löschangriff Nass vor.

Mit der aktuellen aber auch mit alter Technik präsentierten sich die aktiven Kameraden. Unser Wehrleiter musste sich schon ganz schön in den alten B1000 zwängen. Das Wetter spielte mit und alle konnten sich die Verpflegung vom Beckendorfer Förderverein schmecken lassen. Es war ein gelungener Tag, an dem sich die Feuerwehr der Öffentlichkeit präsentieren konnte. Allen Beteiligen und Organisatoren sei an dieser Stelle gedankt!