Einladung Fahrradtour 2.Mai

Sonntag, 19. April 2015 | Veit Peter

Die Jugendfeuerwehr Neindorf möchte alle Bürger von Neindorf und Umgebung rechtherzlich zur diesjährigen Fahrradtour einladen. Die Tour startet am Samstag den 2.Mai um 10 Uhr vor dem Gerätehaus in Neindorf.

Die Strecke führt von Neindorf (Feuerwehrgerätehaus) über Neubrandsleben [4]; Birkenquelle [5]; Altbrandsleben [6]; Eggenstedt [10]; Kaiserstein; Streckenplatz [11]; Waldfrieden [12]; Kahler Berg [14]; Hölle [15]; Hohlweg [16] und zurück nach Neindorf (Ludwigsbusch) [17] (siehe Foto unten). Die Länge der Strecke beträgt etwas 18 km.

Für eine kleine Verpflegung wird an Rastpunkten gesorgt. Trotzdem ist auch selbst der Mann bzw. die Frau. Auch sind kleine Feuerwehr technische Aufgaben zu erfüllen und weitere Fragen zu beantworten.

Hier könnt ihr das Anmeldeformular zur Fahradtour 2015 herunterladen

Hier könnt ihr euch die offizielle Einladung nochmal herunterladen

Hier gibts eine Karte von der Strecke:
Fahrradtour-Hohe Holz

Weiterlesen: Hier geht es zur Berichterstattung aus dem letzten Jahr