Fahrradtour 2013 „Hohes Holz“

Sonntag, 28. April 2013 | Veit Peter

Regen und Temperatursturz – Kräftiger Regen bringt genau für unseren Fahrradtag von Westen her einen Temperatursturz mit sich. Von der Nordsee bis zum Niederrhein ist es schon morgens nass und die Werte sinken in den einstelligen Bereich. Freitag noch und Sonntag wieder Frühling. Als ob der Wettergott, falls es so einen gibt die Jugendfeuerwehr „ Hohes Holz“ nicht mag. Aber alle die trotzdem gekommen sind, haben sich nicht abschrecken lassen.

Auch die Jugendfeuerwehr Hadmersleben war gekommen. Die eigentliche geplante Tour musste leider ausfallen aber mit Fahrradspielen; Bilderrätzeln und leckere Wurst haben wir trotzdem ein paar nette Stunden verbracht. Nächstes Jahr mit schönen Wetter wieder.