Rentnerweihnachtsfeier 2016

Freitag, 16. Dezember 2016 | Marco Bernhardt

Am 16.12.2016 fand die jährliche Rentnerweihnachtsfeier im Neindorfer Gerätehaus statt. Wie jedes Jahr wurde diese Veranstaltung von vielen Rentnern genutzt um besinnlich beisammen zu sitzen und sich in einer schönen Runde zu unterhalten.

Bei Kaffee und Kuchen wurde aus alten Tagen, aber auch das Neuste, ausgetauscht.
Als Gäste konnten wir die Kinder aus dem Kindergarten Neindorf begrüßen. Mit Gedichten und Liedern zauberten sie, wie jedes Jahr, ein leuchten in die Augen unserer Rentner.
Später ging es dann zu einem Gläschen Bier, Sekt oder auch Wein über.
Ein Dank geht an den Feuerwehrvörderverein der FF Neindorf der alles organisierte und an einige Kameraden, aus dem aktiven Dienst, die tatkräftig unterstützten.
Ein besonderer Dank geht aber auch an unsere spendablen Rentner die sich mit einer Spende für unsere Jugendfeuerwehr nicht lumpen ließen.